ecos work spaces München - München
Seminarraum, Eventlocation, Business-Center für Feier, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Kongress, Open-Air

80687 München (München - Stadtkreis), Bayern
Bilder vergrößern
ecos work spaces München
 
Landsberger Str. 155/Haus 1 
80687 München
Tel.: 089-545580   Fax: 089-54 55 83 33
Kontakt: Frau Danijela Pezer, Beate Schwaiger
Kategorie: Seminarraum, Eventlocation, Business-Center
Veranstaltungsräume: 9 Pers.: 2-100  qm: -
Freiluftflächen: 1 Pers.: 10-30  qm: -
Zur Miete: ja  Mietkosten: auf Anfrage
Eignung für:
Hochzeit, Geburtstagsfeier, Party, Geschäftsfeier, Tagung, Seminar, Kongress, Vortrag, Freiluftveranstaltung
Allg. Informationen:
Bewirtung: Catering / Partyservice
Küche:
Mediterranes Bistro mit Sitztribüne + Gartenterrasse für Pausen bei Seminaren, Konferenzen, Tagungen. Das Bistro ist - immer mit Gartenterrasse - auch einzeln anmietbar für kleinere Feiern bis ca. 20 Personen
Menü: Preise auf Anfrage
Terrasse: ja (20 Sitzplätze)
Biergarten: nein
Zimmer f. Übernachtung: -
Eigene Parkplätze: ja (19)
Einr. f. Behinderte: ebenerdig, Aufzug, Behinderten-WC
Tanzfläche: ja        Platz für Musiker: ja
Technische Ausstattung u. Einrichtung:
Tageslichtprojektor (Beamer), Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, Mikrophon, CD-Player, Rednerpult, LCD/Plasma Fernseher, ISDN, DSL, WLAN, kleine Musikanlage, weitere Austattungen wie z.B. Lichtanlage etc. können jederzeit hinzugebucht werden
Professionelle Beschallungsanlage kann gestellt werden
Professionelle Lichtanlage kann gestellt werden


Beschreibung:
Die ecos work spaces in zentraler, einfach erreichbarer Lage in München, bieten dir für (fast) jede Gelegenheit den passenden Raum und Rahmen. Sei es eine einfache Besprechung, eine Konferenz oder Tagung, für Meetings oder Seminare und Schulungen ebenso wie für ein Business- oder Networking-Event für bis zu 100 Personen. Herzlich willkommen sind auch private Feiern, Parties oder geschäftliche Feiern wie Weihnachtsfeier, Team-Event etc.
Wir richten all dies gerne mit dir gemeinsam oder für dich nach deinen Wünschen und Ideen aus.

Besonders ist das Ambiente in den ecos work spaces München. Der Konferenz- und Event-Bereich ist im Erdgeschoss, spiegelt den Kontinent Europa wider und bietet neben den abgeschlossenen Räumen auch ein mediterranes Bistro mit Sitztreppe und Gartenterrasse. Sei es für Pausen oder aber um dieses exklusiv anzumieten für Meetings, Parties, kleine Vorträge + Feiern u.v.m.

Wir kümmern uns um die Organisation von A wie Aperitif bis Z wie Zelt und jegliche Business-Anlässe liegen uns als Business Center seit fast 40 Jahren naturgemäß eh im Blut.