Tanzeria Eventlocation - Markkleeberg
Saal, Festsaal, Eventlocation, Partyraum für Feier, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Familienfeier, Geschäftsfeier, Ausstellung, Trauung

04416 Markkleeberg (Leipzig - Stadtkreis), Sachsen
Bilder vergrößern
Tanzeria Eventlocation
 
Arndtstraße 4 
04416 Markkleeberg
Tel.: 034133669711   Fax: -
Kontakt: Frau Annika Lüker
Kategorie: Saal, Festsaal, Eventlocation, Partyraum
Veranstaltungsräume: 2 Pers.: 30-160  qm: -
Freiluftflächen: - Pers.: - qm: -
Zur Miete: auf Vereinbarung  Mietkosten: ab 1.110 € Mindestumsatz
Eignung für:
Hochzeit, Geburtstagsfeier, Party, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tanzveranstaltung, Modeschau, Ausstellung, Trauung (kirchl.)
Allg. Informationen:
Bewirtung: Catering / Partyservice
Küche:
deutsch, regional, international, italienisch, spanisch, französisch, griechisch, mediterran, Besonderes auf Anfrage.
Menü: ab 24 EUR pro Person
Terrasse: ja (30 Sitzplätze)
Biergarten: nein
Zimmer f. Übernachtung: -
Eigene Parkplätze: ja (60)
Einr. f. Behinderte: ebenerdig
Tanzfläche: ja        Platz für Musiker: ja
Technische Ausstattung u. Einrichtung:
Tageslichtprojektor (Beamer), Leinwand, Mikrophon, Bühne, WLAN, kleine Musikanlage, kleine Lichtanlage, Starkstromanschluss, Umkleideraum, Künstlergarderobe, separater Raum für Kinderbetreuung
Professionelle Beschallungsanlage kann gestellt werden
Professionelle Lichtanlage kann gestellt werden


Beschreibung:
Willkommen in der Eventlocation TANZERIA!

Wir bieten:

- Einladendes Ambiente im modernen Ballhaus-Stil inkl. Bar, konzipiert von Sandra von Bismarck
- Voll klimatisierter Innen- und überdachter Außenbereich, inkl. getrennter Raum für Kinderbetreuung
- Flexible Raumstruktur dank verschiebbarer Wände und separat steuerbarer Licht- und Tonanlage

Wir freuen uns auf Euch!

Das sagen unsere Kunden über uns (Google-Bewertungen):

"Wir hatten das Glück unsere Hochzeit hier zu feiern. Es war unvergesslich schön. Die Tanzeria ist sehr gute Location für solche Anlässe. Der Preis war fair, das Personal freundlich und hat super Arbeit beim Auf- und Abbau geleistet. Auch Absprachen mit dem Catering haben gut funktioniert.
Vielen Dank für alles!" (Martin Stein)

"Das Team hätte eigentlich 6 Sterne verdient! Innovatives Konzept, tolles Ambiente, leckere Getränke, zuverlässige Organisation/Betreuung von Veranstaltungen und super qualifiziertes Personal. Hier kommt man nicht nur zum Tanzen vorbei :)" (Franzi Popansi)

"Eine ganz tolle Eventlocation. Ein sehr nettes und freundliches Team. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Beratung und Planung war wirklich spitze. Wir haben mit 145 Leuten gefeiert. Es war genug Platz. Auch die Tanzfläche war groß genug. Die Servicemitarbeiter waren klasse. Immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht, auch zu später Stunde. Ich danke dem gesamten Team der Tanzeria, dass sie unseren Abend zu einem besonderen, unvergesslichen Event gemacht haben, an das jeder gern zurück denkt." (Susan W.)