RBS7 - Eventlocation - Leonberg
Eventlocation, Tagungsraum, Veranstaltungsraum für Feier, Geschäftsfeier, Tagung, Kongress, Ausstellung, Messe

71229 Leonberg (Böblingen - Landkreis), Baden-Württemberg
Bilder vergrößern
RBS7 - Eventlocation
 
Robert-Bosch-Str. 7 
71229 Leonberg
Tel.: +491728625444   Fax: -
Kontakt: Herr Arsalan Saif
Kategorie: Eventlocation, Tagungsraum, Veranstaltungsraum
Veranstaltungsräume: 3 Pers.: 1-100  qm: -
Freiluftflächen: - Pers.: - qm: -
Zur Miete: ja  Mietkosten: ab 499 EUR pro Tag
Eignung für:
Geschäftsfeier, Tagung, Seminar, Kongress, Vortrag, Film-/Diashow, Tanzveranstaltung, Modeschau, Ausstellung, Messe, öffentl. Veranstaltung, Film-/Fotoproduktion
Allg. Informationen:
Bewirtung: keine (Partyservice auf Anfrage)
Küche:
-
Menü: -
Terrasse: nein
Biergarten: nein
Zimmer f. Übernachtung: -
Eigene Parkplätze: ja (15)
Einr. f. Behinderte: -
Tanzfläche: ja        Platz für Musiker: ja
Technische Ausstattung u. Einrichtung:
Flipchart, Rednerpult, LCD/Plasma Fernseher, WLAN, kleine Musikanlage


Beschreibung:
Die Corporate Eventlocation RBS7 bietet drei flexibel nutzbare Eventräume mit bis zu 230m² Gesamtfläche und vielseitig arrangierbarem Mobiliar und modernen Präsentationsmedien. Ein modulares Servicekonzept bietet Ihnen die Möglichkeit, nur die Räumlichkeiten zu mieten oder ein Rundum-sorglos-Paket für das perfekte Event zusammenzustellen. Eine Buchung ist halb- oder ganztägig für 499 € bzw. 799 € möglich.

Unternehmen finden in der Eventlocation großzügig Platz für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen. In ruhiger Lage am Ortsrand des Leonberger Stadtteils Warmbronn mit hervorragender Verkehrsanbindung nach Stuttgart eignet sich die Location für ausgelassene Firmenfeiern ebenso wie für Konferenzen, Business-Workshops, Produktpräsentationen und jede weitere denkbare Veranstaltung. Ob Sie gerne alles selbst managen oder sich ganz auf eine professionelle Organisation verlassen möchten – in der Eventlocation der RBS7 sind Sie in jedem Fall richtig. Ein modulares Servicekonzept ermöglicht eine effiziente und dabei völlig individuelle Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Die Eventlocation verfügt über drei verschieden große Eventräume mit moderner Mehrzweckausstattung, ein großzügig geschnittenes Foyer, das als eigene Eventzone benutzt werden kann, z.B. für Verkaufsstände, Fotoecken u.v.m. sowie hauseigene Parkplätze. Das Gebäude beherbergt außerdem ein großzügiges Medienstudio, das mit zahlreichen optionalen Leistungen zu den Eventräumlichkeiten hinzugebucht werden kann.

Der Hauptraum bietet mit ca. 150 m² großzügig Platz für bis zu 50 Personen. Hier befindet sich die fest installierte Ausschanktheke, die auf Wunsch mit durchgehend gekühlten Getränken sowie Kaffee- und Teeküche ausgestattet ist. In dem Großraum lassen sich durch die modulare Ausstattung mehrere geräumige Kommunikationszentren arrangieren. So können beispielsweise neben einem traditionellen zentralen Konferenztisch mit großflächiger Präsentations- und Medienecke mehrere kleinere Kommunikationszonen eingerichtet werden. Für Partystimmung kann trotz zahlreicher Sitzgelegenheiten eine weiträumige Tanzfläche geschaffen werden. Die weiteren Eventräume (38 m² / 52 m²) können flexibel als kleinere Version der Kommunikationsgruppen, als Foodzone, etwa mit großen Buffets und Cocktailbar sowie für viele weitere individuelle Zwecke umgebaut werden.

Neben der Raumbuchung, die halbtägig und ganztägig möglich ist und Ihnen eine vollkommen eigene Organisation Ihres Events erlaubt, können zahlreiche Optionen bis hin zum Rundum-Service hinzugebucht werden. Bei Eventmanagement, Moderation, Design, Dekoration, Catering, Fotografie und vielen weiteren Modulen verlassen wir uns ausschließlich auf Profis und stellen Ihnen in enger Abstimmung Ihr perfektes Arrangement zusammen.

Die flexible Innenausstattung in zeitlosem schlichtem Flair beinhaltet ansprechendes Mobiliar für jeden Anlass vom Holztisch mit Arbeitsstühlen über Bartische und -hocker bis zur gemütlichen Sofalounge mit bequemen Sitzsäcken. Auch das hochwertige Medienequipment ist für jede Form von Event nutzbar. Ein 75-Zoll-Monitor sowie ein hochwertiges SONOS-Soundsystem verschaffen eine erstklassige audiovisuelle Partyatmosphäre ebenso wie optimale Voraussetzungen für eine professionelle Präsentation. Traditionelle Präsentationsmedien wie Flipchart und Whiteboard sind selbstverständlich ebenso verfügbar. Aus unserem Medienstudio können umfassendes professionelles Foto- und Videoequipment sowie Fachkräfte für Video- und Fotografie hinzugebucht werden.