Papijo Eventhaus - Hamburg
Partyraum, Eventlocation, Veranstaltungsraum für Feier, Geburtstagsfeier, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Open-Air

22089 Hamburg (Hamburg Wandsbeck), Hamburg
Bilder vergrößern
Papijo Eventhaus
 
Wielandstraße 3 
22089 Hamburg
Tel.: 040 - 87073876   Fax: -
Kontakt: Frau Prax
Kategorie: Partyraum, Eventlocation, Veranstaltungsraum
Veranstaltungsräume: 3 Pers.: 1-20  qm: 25-85 m²
Freiluftflächen: 1 Pers.: 1-10  qm: bis 30 m²
Zur Miete: ja  Mietkosten: ab 189,00 € EUR pro Tag
Eignung für:
Geburtstagsfeier, Party, Familienfeier, Tagung, Seminar, Vortrag, Freiluftveranstaltung
Allg. Informationen:
Bewirtung: keine (nur Selbstversorgung)
Küche:
-
Menü: -
Terrasse: ja (10 Sitzplätze)
Biergarten: nein
Zimmer f. Übernachtung: -
Eigene Parkplätze: nein
Einr. f. Behinderte: -
Tanzfläche: nein        Platz für Musiker: nein
Technische Ausstattung u. Einrichtung:
CD-Player, kleine Musikanlage, kleine Lichtanlage, Starkstromanschluss


Beschreibung:
achsene > Mädelsabende
Freude Erlebbar Machen
Familienfeier in Hamburg planen - Papijo Eventhaus mieten

Stelle Dir vor Du kannst im kleinen Kreis deinen Geburtstag, die Einschulung oder ein anderer Anlass feiern. Du hast Platz, eine Küche in der Ihr euch kulinarisch austoben könnt, (Geschirr, Topfe und Co. sind vorhanden) einen kleinen Garten und ein kleines Paradies gegen Langeweile für Kinder! Hört sich gut an? Ja, dann ist das Papijo Eventhaus genau das Richtige. Denn wir verfügen genau über all diese Möglichkeiten und noch weit mehr. Das Eventhaus ist auf 2 Räumen a 10 Personen ausgerichtet. In unserem Babbel Raum kann gefeiert werden und im Tropical Raum könntet Ihr angeleitet einen kreativen Workshop durchführen. Jeder Workshop kann für euch dazugebucht werden. Oder eine Basteln Einheit für die Kinder kann strahlende Augen hervorheben. Das Papijo Eventhaus ist einfach perfekt für Veranstaltungen bis 10 Personen. Der dritte Raum ist unser Kids Club, die Kinder finden dort Kostüme, spiele, Puppentheater und vieles Mahr. Die kleine aber effektive Kinderdisco ist das Highlight. Durch die Küche geht es in den Garten, natürlich verfügen wir über ein WV mit Waschbecken. Und das Traumhafte ist, in unserem Rund um Sorglospaket müsstest Du nicht einmal putzen.

Natürlich können wir Dir durch unsere gelernte Dekorateurin deine Festtafel dekorieren.
Und solltest Du auf Fruchttorten stehen, dann kann auch diese bei uns bestellt werden. Also worauf wartest Du Frage deinen Wunschtermin an und miete Dir dein kleines eigenes Eventhaus für Dich und deine Gäste.

Wir freuen uns auch euch!