Orangerie - Darmstadt
Restaurant für Feier, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Kongress, Konzert, Ausstellung, Messe, Open-Air

64285 Darmstadt (Darmstadt - Stadtkreis), Hessen
Bilder vergrößern
Orangerie
 
Bessunger Str. 44 
64285 Darmstadt
Tel.: 06151/39 66 446   Fax: 06151/39 66 447
Kontakt: Herr Carroccia
Kategorie: Restaurant
Veranstaltungsräume: 4 Pers.: 1-500  qm: -
Freiluftflächen: 1 Pers.: 1-250  qm: -
Zur Miete: nein  Mietkosten: keine
Eignung für:
Hochzeit, Geburtstagsfeier, Party, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Seminar, Kongress, Vortrag, Film-/Diashow, Konzert, Tanzveranstaltung, Ausstellung, Messe, Freiluftveranstaltung
Allg. Informationen:
Bewirtung: Eigene Gastronomie
Küche:
international, italienisch, mediterran
Menü: ab 38 EUR pro Person
Terrasse: ja (120 Sitzplätze)
Biergarten: nein
Zimmer f. Übernachtung: -
Eigene Parkplätze: ja (100)
Einr. f. Behinderte: ebenerdig, Behinderten-WC
Tanzfläche: ja        Platz für Musiker: ja
Technische Ausstattung u. Einrichtung:
auf Nachfrage


Beschreibung:
Das Restaurant L’Orangerie hat eine freundliche, unaufdringliche Einrichtung mit landescharakteristischer Atmosphäre. Die herausragende mediterrane Küche und der aufmerksame aber nicht aufdringliche Service ist weit über die Grenzen Darmstadts hinaus bekannt.

Ob das selbst zusammen gestellte oder das von der Küche vorgeschlagene Menü: immer werden den Gästen die besten Produkte frisch und zu einem fairen Preis auf die Teller gezaubert, stets kommt der unverfälschte italienische Kochstil zur Geltung. Und wenn man dann noch den passenden Wein gewählt oder empfohlen bekommen hat, ist der Genuss auf italienische Art perfekt.

Sollte im Sommer auch noch das Wetter mitspielen, genießt man auf der wunderschönen Terrasse zwischen eigens von Patrone Orlando Carroccia importierten Olivenbäumen, einer ist sogar schon 100 Jahre alt, auch mitten in Darmstadt ein Stück Italien von seiner schönsten und angenehmsten Seite: näher kann man Arkadien nicht kommen!

In Darmstadt zählt bereits seit einigen Jahren das L’Orangerie Restaurant zu den kulinarischen Einrichtungen für Genießer. Orlando Carroccia und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Das große historische Orangeriegebäude nebenan ist optimal für festliche Veranstaltungen wie Firmenfeiern oder auch Hochzeiten geeignet. Auch Vortragsveranstaltungen werden dort abgehalten. Für Sitzungen im kleineren Rahmen gibt es noch ein Sitzungszimmer. Die Räumlichkeiten werden bei der Stadt Darmstadt angemietet und durch den Catering-Service werden Sie dann von Orlando Carroccia und seinem Orangerie-Team umsorgt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!