MBA24 Tagungs- & Eventlocation - Hamburg
Eventlocation, Tagungsraum, Konzerthaus für Feier, Hochzeit, Geburtstagsfeier, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Kongress, Konzert, Ausstellung, Messe, Trauung

22765 Hamburg (Hamburg Altona), Hamburg
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MBA24 Tagungs- & Eventlocation
 
Max-Brauer-Allee 24 
22765 Hamburg
Tel.: 0176-820 906 39   Fax: -
Kontakt: Herr Yuriy Pidgorny
Kategorie: Eventlocation, Tagungsraum, Konzerthaus
Veranstaltungsräume: 2 Pers.: 30-180  qm: -
Freiluftflächen: - Pers.: - qm: -
Zur Miete: ja  Mietkosten: auf Anfrage
Eignung für:
Hochzeit, Geburtstagsfeier, Party, Familienfeier, Geschäftsfeier, Tagung, Seminar, Kongress, Vortrag, Film-/Diashow, Konzert, Theater, Tanzveranstaltung, Modeschau, Ausstellung, Messe, Film-/Fotoproduktion, Trauung (standesamtl.)
Allg. Informationen:
Bewirtung: Gastronomie auf Anfrage
Küche:
-
Menü: -
Terrasse: ja
Biergarten: nein
Zimmer f. Übernachtung: -
Eigene Parkplätze: nein
Einr. f. Behinderte: -
Tanzfläche: ja        Platz für Musiker: ja
Technische Ausstattung u. Einrichtung:
Tageslichtprojektor (Beamer), Overheadprojektor, Leinwand, Flipchart, Mikrophon, CD-Player, Podest, WLAN, kleine Musikanlage, große Lichtanlage (konzerttauglich), Starkstromanschluss, Backstagebereich, Umkleideraum, Künstlergarderobe


Beschreibung:
„MBA24“ ist ein Haus mit besonderer Atmosphäre – sein wunderschöner Saal lädt ein zu Tagungen und Feiern und eignet sich für Hochzeiten, Seminare, Präsentationen und ähnliche Events.

Die hanseatische Villa mit historischer Fassade in attraktiver Lage am Bürgerpark, in Sichtweite des Altonaer Rathauses, liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zum Altonaer Bahnhof. Die Elbe ist nur einen kleinen Spaziergang weit entfernt.

Im Haus befindet sich auch die Alfred Schnittke Akademie; sie ist ein internationales Haus der Musik. Es gibt zwei Veranstaltungsräume: das Foyer (70qm) und den großen Saal (150qm) für maximal 180 Gäste.

Durch drei Flügeltüren gelangt man in einen kleinen, feinen Garten.

Mieten Sie die „MBA24“und machen sie diese zur individuellen Eventlocation!